Mittwoch, 4. April 2018

Two colours und ein Gewinner

Jeden 4. eines Monats ist es soweit. Der Two-colours-Gewinner steht fest.



Bevor ich den April-Gewinner aber verrate, muss ich unbedingt noch meine große Freude über die vielen wunderschönen braun/rosa-werke loswerden.
Wow! Ist das toll! Ich bin total begeistert, was ihr aus dieser ungewöhnlichen Kombination gemacht habt!

Im April sollte das mit grün und weiß ein wenig einfacher werden. Oder doch nicht???
Ich bin ja so gespannt!



Bestimmt habt ihr euch schon erste Gedanken um die oder das richtige Stöffchen für den April gemacht. Eine unter uns kann das getrost der Losfee überlassen.
Sie erhält das Gewinnstöffchen frei Haus.


Wer????
Es ist Katrin aka nealichundderdickeopa.

Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin.
Das Stöffchen macht sich gleich auf den Weg zu Dir.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß mit grün und weiß und freue mich bereits riesig auf unser Wiedersehen beim nächsten Two-Colours-Finale am 1. Mai.

Die Aprilsammlung ist aber natürlich wie gewohnt weiter geöffnet. Hüpft also gern noch rein. Gleich hier unter diesem Post.

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh klasse, katrin hat gewonnen :-) dann mal glückwunsch! Hab auch schon eine idee für grün weiss....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Dankeschön, es freut mich sehr und sicher wird es ein "richtiges" Projekt aus dem tollen Stöffchen geben und die Reste ergeben dann wieder einen kleinen bunten Fuchs ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Erst mal Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    Also weiß und grün dürfte ja jetzt echt kein Problem sein, immerhin geht ja auch endlich die passende Jahreszeit für die zwei Farben los. Mal sehen, was mir dazu einfällt.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Leider bin ich heuer so sehr mit dem Leben beschäftigt, dass ich mein Jahresthema immer noch nicht angepackt habe ... aber noch bin ich guten Willens und die Zeit wird sich auch mal finden lassen, wenn alles wieder "normal" ist. LG Ingrid - ich gucke dafür aber immer sehr genau zu :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die-kreative-nadel4. April 2018 um 16:41

    Liebd Katrin, alles Gute!

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind hier wieder wunderschöne Sachen entstanden, und das sage ich obwohl ich rosa eigtl nichts abgewinnen kann. In meinem großen Stofflager habe ich auch nichts passendes gefunden, eigtl wollte ich ja noch bei einer Freundin nach etwas passendem wühlen, habe es dann aber leider total verbummelt. Zur Zeit ist die Nähzeit aber auch viel zu knapp. Aber grün/weiß lasse ich mir nicht entgehen, die Kombi ist toll und diesmal ist sogar ein Anfang gemacht und liegt schon zugeschnitten auf dem Bügelbrett. Jetzt fehlt mir nur die Zeit und/oder Energie.
    Liebe Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  7. Leider war ich im Urlaub und konnte mein braun-rosa Memory nicht hochladen. Aber ich hab es genäht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!