Kissenschlacht

Wie wäre es mit einer Geburtstags-Kissenschlacht?
Seid Ihr dabei?
K-Schlacht_02
Und so soll es gehen:
Bis zum 1. Februar nähen/ stricken/ häkeln wir jeder ein Kissen. Ganz egal was für eins. Sofakissen, Bodenkissen, Kopfkissen, Leseknochen – worauf ihr Lust habt. Hauptsache mit Liebe gemacht.
Und ab dem 3. Februar feiern wir dann den ganzen Monat, indem sich jeden Tag eine andere von uns eines der Kissen aussuchen darf und das dann bekommt.
So haben wir hoffentlich eine tolle Kissenschlacht im Februar und am Ende jede ein neues tolles Kissen.
Was sagt Ihr? Seid Ihr dabei?
Wenn du dir also vorstellen kannst, ein Kissen Deiner Wahl zu nähen und das dann im Februar weiterzugeben, dann freue ich mich sehr.
Melde Dich hier einfach mit einem lieben Kommentar mit e-mail-Adresse an.
Und so soll es konkret ablaufen:
Wer mitmachen möchte, meldet sich mit einem Kommentar unter diesem post an. Bitte gib Deine e-mail-Adresse mit an. Wenn das mit dem Kommentieren nicht klappen will, schreib einfach eine e-mail an mich (maikaefer16(at)gmail(dot)com).
Du nähst/ strickst/häkelst… dann bis zum 1. Februar 2015 ein Kissen Deiner Wahl. Ganz egal welches und wie, Hauptsache mit Liebe :D
Dieses Kissen stellst Du in Deinem Blog am 2. Februar 2015 vor und verlinkst zu mir in den Blog. Zusätzlich schickst Du mir ein Bildchen vom Kissen per mail oder erlaubst mir, das Bild aus Deinem Blog zu fischen, damit ich eine Zusammenfassung erstellen kann.
Ich bin schon ganz gespannt. Wird bestimmt eine tolle Kissenmischung.
Sofakissen
Am Abend des 2. Februar 2015 lose ich dann, in welcher Reihenfolge wir auswählen dürfen.
Da lassen wir den Zufall entscheiden!
Am 3. Februar lest Ihr dann früh den 1. Namen und die erste darf frei auswählen, welches Kissen sie haben möchte. Dafür hat sie bis abends 20 Uhr Zeit. Die Auswahl gibt sie einfach per Kommentar bekannt.
Am nächsten Morgen (dann der 4.2.) lest Ihr dann in meinem Blog den nächsten Auswahl-Namen und welches Kissen am Vortag erwählt wurde.
Und so geht es jeden Tag bis zum Februar-Ende.
Keine Angst, Ihr verpasst nichts, denn ich schicke Euch natürlich eine mail am Abend, bevor Ihr Euren Auswahltag habt.
Und sollte es einmal jemand nicht schaffen, sich an „Ihrem Tag“ zu entscheiden, dann kann sie das noch am nächsten oder übernächsten tun. Nur dann würde ggf. die Auswahl der aktuellen Auswählerin vorgehen, falls sich beide für dasselbe Kissen entscheiden sollten. Ich denke, das ist fair, oder!?
Und Ihr verliert auch nicht den Überblick – welche Kissen sind denn noch zur Auswahl frei? – denn ich aktualisiere die Übersicht täglich entsprechend bei mir im Blog.
Die Mama des auserwählten Kissens bekommt dann natürlich auch eine mail mit der Adresse der neuen Besitzerin ihres Kissens. Und sie verschickt es dann direkt an die glückliche Neubesitzerin.
Mit der Teilnahme an meiner Kissenschlacht erklärt Ihr Euch also bereit, Euer Kissen zu verschenken und das Versandporto zu zahlen. Und außerdem erlaubt Ihr mir, Eure Adresse an die Kissen-Mama für genau diesen Zweck zu geben.
Vom 3. – 28. Februar sind es 26 Tage. Damit könnten wir uns zu sechsundzwanzigst (tolles Wort, oder!?) in die Kissenschlacht werfen.

EDIT: Ich habe die Anzahl der Teilnehmer aufgrund der großen nachfrage etwas erhöht.
Nun sind wir 30 Kissenfreunde und feiern/tauschen bis vom 03.02. bis 04.03.15

Ich freu mich riesig!


Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Schönes neues " zu Hause " hast Du da ;) Ich freue mich schon riesig auf die Kissenschlacht. Bis bald
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maikaefer,
    schade, dass ich die Aktion leider erst jetzt gesehen habe. Gern wäre ich dabei gewesen. Doch so freue ich mich riesig eure Werke auch als Zuschauer bestaunen zu können.;) Viele liebe Grüße!!!! Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also schick. Mal abgesehen von dem Design deiner neuen Seite. Du hast die Kissen entworfen? Laß uns mal telefonieren. Eisig warme Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!