Dienstag, 1. November 2016

Heute sind die Rauten dran

Ja, heute ist es soweit!
Heute haben die Rauten ihren großen Tag in der Musterparade.


Wir freuen uns ganz besonders auf dieses Muster. Schließlich halten wir es für ein wenig verkannt. Allein die Beschaffung fanden wir gar nicht einfach. Ging Euch das auch so? Oder haben wir das nur in den falschen Ecken versucht?

Ach, Ihr merkt es schon! Wir sind schon wieder so gespannt auf Eure Projekte.
Und darum reden wir heute auch gar nicht lang herum, sondern machen Platz für Eure Rauten!

Wie immer könnt Ihr sie hier und bei Janet bis zum 10. November verlinken. Und auch wie immer hüpft jeder, der bis zum 3. Novemebr 23:55 Uhr dabei ist, automatisch ins Lostöpfchen für den Stoff des aktuellen Monats.

Diesmal hat der natürlich klitzekleine Karos. Denn der November hüllt sich in Vichy.

Die Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja schön:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. bei Janet und mir bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt. Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer … Aber mitmachen bei der Jahresparade dürft Ihr natürlich trotzdem.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich
Nun aber wirklich! Bühne frei für Eure Rauten!

Viele liebe Grüße
Maika und Janet


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! So viele tolle Rauten-Ergebnisse! Bei mir hats mit dem Plan leider nicht geklappt, umso mehr freue ich mich jetzt auf das Stöbern in den Ergebnissen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    es war nicht der rautenstarkeste Monat bei mir! Irgendwie sprach das Muster nicht so laut zu mir...*kicher*
    aber ich finde es immer wieder spannend, sich einem bestimmten Muster zu stellen. Mal sehen, wie es mit dem Vichykaro wird...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ui... hab ich gepennt... nächsten Monat Vichy... ich muss im Vorrat suchen... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!