Freitag, 27. Oktober 2017

Von Herzen gern nochmal

Seit einigen Wochen schon wiederholen wir beliebte Schnittmuster beim Wiederholungstäter-sew-along.


In diesen Tagen nun gelangen besondere Herzensangelegenheiten zu einem Revival.
Für mich gehört dazu Kulturkram von lillesol und pelle.

Bereits vor mehr als 1 Jahr hatte ich das Schnittmuster für ich entdeckt. Eine alte Jeans und Lieblingsobst durften damals ran *klick*


Schon damals war mir ganz klar, dass diese Version nicht mein letzter Kulturkram sein sollte. Aber dann kam es irgendwie nicht dazu.

Grund genug also, jetzt zur Tat zu schreiten.



Eine so schöne Taschenform für alles, was so mit soll auf eine Reise oder fürs Strickzeug oder....





Ach, ich könnte schon wieder... Bestimmt kommt bald mal wieder eine gute Gelegenheit.

Diese Version hier wartet nun noch ein paar Tage darauf, einem Geburtstagskind eine Freude zu bereiten.
Zeit also, um vorher noch bei Taschen und Täschchen und beim Freutag reinzuschauen.
Und natürlich hüpft mein blumiger Kulturkram auch in unsere Wiederholungssammlung.

Schenkt doch auch einem schlnen Schnittmuster eine zweite Chance und sichert Euch die CHance auf unseren herzigen Gewinn. Bis zum 2. November ist noch Zeit.


Viele liebe Grüße
maika(efer)




Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    das ist wieder ein schönes Wiederholungstäter-Objekt geworden. Man hat so Schnitte, die immer wieder gern rausgekramt werden. Mein Beitrag ist bereits "in Arbeit", wenn auch bisher nur im Kopf! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich hübsch das neue Täschchen und es wird bestimmt viel Freude schenken. Solche Täschchen gehen ja auch immer, oder? Ich mag es, wenn sich einzelne Dinge für bestimmte Verwendungszwecke darin verstauen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Tasche, kann man immer brauchen.

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Dein erstes Täschchen ist mir entgangen. Ich finde die Idee mit der Jeans und dem Lieblingsobst klasse.
    Über die 2. Tasche wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!