Dienstag, 7. November 2017

KSW-Finale Nr. 28

Wieder einmal freue ich mich riesig auf ein KSW-Finale. Diesmal findet es bei Julia aka Julibuntes statt. Ganz lieben Dank dafür, liebe Julia.


Ich freue mich sehr - und das nicht nur, weil mir das Stöffchen diesmal so gar kein Kopfzerbrechen bereitet hat. Absolut mein Beuteschema. Wunderbar!

Und so wurde aus der Freude über das Stöffchen dann auch gleich noch die Freude über einen kleinen Erdenbürger und das blaue Blumenschätzchen darf das U-Heft der Kleinen beherbergen.





Als Schnittmuster diente mir hier weder die tolle Freebie-Anleitung von Katja aka Nähte von Käthe.

Hier dürfen diesmal blau und rosa gemeinsam ans Werk . Schließlich sind moderne Frauen nicht auf eine Farbe und auch sonst nicht festgelegt, oder?! Rosa? blau? grün? gelb? Ganz egal. Hauptsache glücklich.
So soll das sein!




Und so bin ich happy, dass Geburtstag und KSW Finale so wunderbar zusammenpassten und schicke diesen Kindheitsbegleiter nun natürlich zu Julia und Appelkatha in die KSW-Sammlungen sowie zu HOT, den Dienstagsdingen, kiddikram und made4girls.

Jetzt aber platze ich fast vor Neugierde. Was ist wohl bei Euch aus den blauen Blümchen geworden?

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die Farbkombi ist super!!! Dein Teaser war ja schon richtig spannend, aber mit einer U-Hefthülle hätte ich echt nicht gerechnet :o)
    Tolles KSW Ergebnis!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel7. November 2017 um 08:28

    Wie hübsch! Die Kombination mit rosa passt doch perfekt!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden und sehr harmonisch gemixt. gefällt mir sehr.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Geschenk zur Geburt!
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    wie süß ist den diese Hülle geworden. Ein zauberhaftes Geschenk.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. tolle Verpackung für diese öden Hefte ... ;-)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff ist wie gemacht für deine Kombination! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi ist wirklich toll gewählt. Die Hülle sieht wirklich toll aus und wird sicher gute Dienste leisten.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!