Montag, 19. Februar 2018

Grüße aus Berlin

Bei den aktuellen Match-the-Sketch-challenges trifft man sie immer wieder - die gestempelten Pandas.

Bei mir kommen sie diese Woche als Berlin-Botschafter daher.


Ihr wisst es vielleicht, seit einigen Monaten sind zwei dieser schwarz/weißen Bärchen die Attraktion im Berliner Zoo.

Noch sind es nur zwei. Und darum habe ich den Sketch der Woche auch ein wenig abgewandelt.   Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann Nachwuchs. Da hoffen hier alle. Aber Pandas sind da wohl nicht besonders erpicht drauf.



So grüßen die beiden Neuberliner also Euch alle und ganz bald auch postalisch einen lieben Menschen und wünschen Euch einen guten Start in die neue Woche.



Ganz gemächlich machen sie natürlich noch einen Spaziergang zu den Montagsfreuden und zum Nosewmonday, bevor sie dann bei Match the Sketch eintrudeln.
Bei Susannes Papierliebe schauen sie auch mal rein. Ob da allerdings im Gesichter-Monat auch Tiergesichter willkommen sind, entscheidest Du einfach, liebe Susanne, ja!?


Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Süße Pandas und ihnen ein herzliches Willkommen nach Berlin! Bei Gesichtern haben wir bislang zwar den Fokus eher auf Menschengesichter bei der Papierliebe, aber auch Tiergesichter sind Gesichter :-) Dann drücke ich die Daumen, dass es mit dem Nachwuchs bei den Pandas klappt. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hübsche karte, suess nachwuchs von pandas zu erwarten * prima dass pandas geschützt werden und in Beauval ist "bébé panda Yuan Meng" im januar gezeigt worden :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika!
    Deine Pandas sind ja niedlich! Tolle Idee, sie mit dem Stadtplan von Berlin zu verbinden!
    Die echten Pandas im Zoo würde ich aber auch gerne mal sehen 😉
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,

    ich mag die Panda und vor allem den S-Bahn Plan total...das ist ja wohl Berlin pur oder?

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süß. Die Karte gefällt mir sehr gut, so schön grünlastig ;-)
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!