Montag, 26. Februar 2018

Kartengruß in Vorbereitung

Mein heutiger Kartengruß ist ein wenig zu pünktlich. Aber in mir gibt es da so eine Sehnsucht nach Frühling und Ostern (nicht zuletzt sehne ich das Ende der Fastenzeit herbei *hüstel*).

Außerdem vergeht die Zeit dann manchmal doch so schnell...
So darf es heute also schon einmal ein paar Häschen geben auf meiner Umsetzung zum aktuellen Sketch der Match the Sketch-Challenge.



Erst wurde ich gar nicht so richtig warm mit der Vorgabe. Sie wirkte irgendwie "zu voll". Nach einigem Grübeln und Versuchen bin ich  nun aber sehr happy und selbst ein bisschen erstaunt über die für mich eher ungewöhnliche Farbgebung.


Die Mümmelmänner haben natürlich noch ein wenig freie Zeit bis zum österlichen Grußeinsatz. Und so machen sie nun in aller Ruhe ihr Aufwartung bei Match the Sketch Nr. 217 und beim Nosewmonday.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche, die ja wohl noch einmal Winter statt Frühling bringen soll. Das schaffen wir, oder!? Am Donnerstag heißt es dann schon "März".

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Es ist wirklich eine schöne Karte geworden!! Und ich kann dich verstehen, ich bin bis jetzt auch noch warm mit dem Sketch. Die Karte liegt noch unverrichteter Dinge hier rum...
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich wurde auch nicht richtig warm damit. Aber jetzt habe ich eine Idee und hoffe, dass es auch klappt.
    Wünsche dir auch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder März. Oh man, wie die Zeit vergeht.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!