Sonntag, 18. Februar 2018

Party No 4 - Am Sonntag

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bin mir sicher, Ihr seid wieder ganz gespannt, was es bei unserer Party neues gibt.


Heute gibt es eine Premiere. Denn zum ersten Mal habe ich eine Doppelnachricht versenden können.
Und das kam so:

Anni hat sich gestern für den wunderbaren faltbaren Abfallbehälter von Regina entschieden. Ist das nicht ein geniales Faltsystem. Wow!

 

Zeitgleich fischte die Losfee natürlich wieder einen neuen Namen aus dem Topf. Und ratet mal, wer das war? Richtig! Regina!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei, liebe Regina.
Und das ist Deine Auswahl:


Schönen Sonntag und bis morgen!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hmmm ... für mich ist das hier wie bei Olympia :-) ein "Favoritensterben" ... ich bin dann mal neue Ideen sammeln ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mädels, ich habe da natürlich einen Jackpot gezogen. So ein Zufall.Ich hatte 6! Favoriten, leider waren da schon 2 aus meiner Liste gestrichen. Was hatte ich für Bammel, dass ich die letzte und daher ohne Wahlchancen sein könnte. Und nun das. Prima. Beste Sonntagsgrüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Oh weia, so nach und nach verschwinden die Favoriten aus dem Geschenkefenster. Herzliche Glückwünsche an die Glücklichen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Als 4. wählen zu dürfen war Fluch und Segen kann ich euch sagen. Es ist mir wirklich schwer gefallen mich zu entscheiden.
    Und wie ich so lese war meine Wahl der Favorit vieler....was ich nur zu gut verstehe.
    Ich freu mich sehr auf den kleinen Behälter und die Anleitung. Die Idee ist einfach genial.
    Schönen Sonntag euch allen.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  5. hihi, Favoritensterben trifft es, ich geh dann mal neu auswählen! hab noch einen schönen Sonntag und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schade.... die Faltschachtel wäre auch einer meiner Favoriten gewesen! ;-) Aber es wird für jeden etwas Nettes geben, das ist gewiss...
    LG allen Mitfiebernden!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, da freue ich aber sehr, dass sich einige von euch ärgern, weil meine Klappbox so schnell eine Abnehmerin gefunden hat. Als klitzekleiner Trost für euch: Bleibt dran, besucht mich immer mal auf meinem Blog. Ich werde in einem kommenden Post die ausführliche Anleitung veröffentlichen.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra, liebe Regina, das ist SUPERLIEB von Dir!! Danke!
      Viel Spaß beim Wählen und liebe Grüße,
      Vera

      Löschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!