Freitag, 16. Februar 2018

Party No. 4 - nach dem 2. Wahltag

Heute winken wir bereits dem zweiten wunderbaren Werk aus unserer tollen Auswahl hinterher.


Jenny hatte die Qual der Wahl - und sie sich wahrlich nicht leicht gemacht (Liebe Grüße an Jenny!! 😊).

Schließlich aber fiel die Wahl auf das Täschchen mit dem Einhorn aus dem Hause Sockensalat.


Dem Täschchen wünsche ich gute Reise und Dir, liebe Jenny ganz viel Freude damit. Natürlich sind jetzt viele Einhornfreundinnen ein bisschen traurig. Aber da sind ja noch so viele andere wunderbare Werke...
Schaut mal!


Für heute fiel das Los auf die Eule im Schlafanzug. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir viel Aussuch-Spaß!

Bis morgen!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    das wird ja von Tag zu Tag spannender werden! Je leerer das Schaufenster wird, umso mehr werden wir dem Tag entgegen fiebern, wo wir aussuchen dürfen....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die wunderschöne Auswahl hat es echt schwierig gemacht! 3 Listen, Würfel Und Münze mussten herhalten, entschieden hat die Entscheidungsfrist ;-) Jetzt freue ich mich riesig über meine neue Stifte-KrimsKram-Tasche <3 das Einhorn ist einfach zu süß! Vielen herzlichen Dank an Christina und natürlich auch an die Gastgeberin Maika :-) Bin neugierig, wie die Wahl so weiter geht! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hej maika,
    auf jeden fall bin ich schon mal um zwei wünsche leichter :0) das sind wirklich alles klasse sachen!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht Maika, da bin ich echt etwas traurig, dass dieses wunderbare Täschchen nicht bei mir einzieht. Wobei vielleicht besser so, wäre bestimmt von meiner Tochter gemopst worden und ich hätte es nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wieder etwas Schönes aus meiner Liste weg. Schade und Glückwunsch an Jenny für die Wahl.Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  6. Wie spannend das schon wieder ist!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohje... Ich weiß gar nicht, wie ich das die nächsten 36 Tage (?) aushalten soll... Jeden Abend belauere ich mein Smartphone, in der Hoffnung eine Mail von Dir zu bekommen & am Morgen ist meine erste Tat, bei Dir auf dem Blog zu schauen, was nun hübsches gewählt wurde. Ich war mir so sicher, dass mein Favorit als erstes weg ist, aber noch ist er im Rennen. Vielleicht ändert sich das schon morgen mit Deinem neuen Post... ich bin SO (!) aufgeregt!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!