Montag, 19. Februar 2018

Party No. 4 startet in die neue Woche

Mit der neuen Woche geht es auch in unserer kleinen Aussuch-Party weiter.


Den Sonntag durfte Regina zur Auslese nutzen. Ihre Wahl fiel auf das I Spy- Säckchen von Ulrike und wird ihr mit ihrem Enkel viel Spaß bringen. Da bin ich sicher.


Damit ist Regina die erste, die unsere Party bereits von beiden Seiten erlebt hat. Liebe Regina, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim entspannten Beobachten.

Heute wird es aber vor allem für Doris aka Lintlady spannend. Denn sie darf aussuchen.
Viel Spaß dabei, liebe Doris.

Und das ist Dein Schaufenster:


Bis morgen!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das ist so spannend, liebe Maika! Und die Auswahl an wirklich tollen Inhalten deiner Geburtstagstauschkiste ist auch nach den ersten paar Tagen und ausgesuchten Kostbarkeiten einfach nur toll. :-)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Party, liebe Maika!!! Und irgendwie ist es wie Adventskalendertürchen öffnen... jeden Morgen nachsehen, was (noch) drin ist ;o))
    Ganz liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich werde weiterhin meine Augen offen halten. Auch wenn ich nicht mehr dabei bin,bin ich doch neugierig. Ich grüße euch alle, Rela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so eine schöne Spielerei, die auch auf meinem Wunschzettel stand. Regina wird sicher ihre Freude damit haben.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!