Dienstag, 20. Februar 2018

Party No. 4 - weiter geht´s!

Weiter geht es bei unserer kleinen Party!


Gestern durfte Doris wählen und möchte nun dem süßen Vogel von Elke eine neue Heimat geben.


Der ist ja aber auch zu goldig, oder!? Und noch dazu so praktisch als Reisebegleiter.
Wir winken also dem Piepser hinterher - gute Reise - und freuen uns an der aktuellen Auswahl.


Die darf heute vor allem Sandy genießen. Viel Spaß beim Aussuchen, liebe Sandy!

Bis morgen!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Und husch, schon ist sie zur Doris hin geflogen! ich hatte gar nicht gelesen, dass sie ihr so gut gefällt. Aber im Stillen aussuchen und schnappen, das ist auch nicht so verkehrt. Ich freue mich auf jeden Fall, dass sie meine Autoabfalltasche für sich ausgesucht hat. Ich bin schon ganz gespannt, wann ich aussuchen darf.
    Wartende, spannende Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  2. Und ich bin auch schon ganz gespannt ;-)
    Verraten tue ich meine Favoriten aber nicht hihi
    Diese Geburtstagsaktion macht wirklich Spass, ich habe schon so viele tolle Blogs kennengelernt, danke Maika!
    LG,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder ist ein tolles Teil weg... Aber es gibt noch immer so viel hübsches zur Auswahl, da würde mir diese noch immer schwer fallen...

    Mir ist gerade mein Smartphone Display wegen Deiner Party gesprungen^^. Musste nachts um fünf auf die Toilette & dachte, ich schau mal hier rein, ob schon der nächste Post online ist. Und schwupps, lag es umten^^. Diese doofe Neugierde immer ;). Aber es ist so spannend zu sehen, wer was aussucht!

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch gestehen, früh morgens wird gespannt aufs Handy gestarrt, ob es eine email mit neuen schönen Beiträgen von Dir gibt, um sie dann im Bus staunend und schmunzelnd zugleich zu lesen, nur zum Kommentieren komm ich viel zu wenig (Dein Kaleidoskop ist richtig cool!!!). Es sind noch einige Tage und es ist so spannend, ganz ehrlich, was gibts für einen Adrenalin-Kick nach der Party? Frei nach dem Motto: "Nach der Party ist vor der Party" ;-) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!