Two Colours

Dienstag, 13. Februar 2018

Party No. 4

Hurra! Heute ist es soweit! Ab heute steigt hier die kleine Party anlässlich meines 4. Bloggeburtstags.


Ab heute also geht sie los  - unsere tägliche kleine Qual der Wahl.
Jeden Tag darf eine Andere aussuchen. Ist das spannend!

Bevor wir uns aber in die große Auswahl stürzen, möchte ich DANKE sagen!!!
Eure Werke sind einfach unglaublich toll! So liebevoll erdacht und gemacht. Wow!

Ich bin sicher, jedes Einzelne wird in glückliche Hände kommen und jemanden sehr erfreuen.

Hier findet Ihr nun die Zusammenstellung Eurer Werke. Ich habe sie alphabetisch nach Euren 4. Buchstaben geordnet.

Seid Ihr genauso gespannt wie ich? Dann verrate ich schonmal soviel: 
Der meistvertretene Buchstabe ist das „I“. Gleich 5mal kommt es als 4. Buchstabe in unseren Blognamen vor – dicht gefolgt von A (inkl. Ä), E und N… Spannend!!!

Dies also ist unser Auswahlfenster, das ich täglich aktualisieren werde, damit wir immer wissen, wie der aktuelle Stand der Auswahldinge ist.


Natürlich werden die winzigen Einzelbildchen Euren großartigen Werken überhaupt nicht gerecht. Wie schön, wenn wir daher durch die einzelnen Blogs hüpfen und ganz in Ruhe alles bewundern können. So ein Spaß… und so schön, dabei ganz neue Blogs zu entdecken.
Ich freu mich sehr!

Verlinkt Euch daher hier mit dem Post zu Eurem Party-No.4.-Werk!

Heute Abend geht es schon los. Dann erhält die erste unter uns die ersehnte Nachricht und darf aussuchen.
Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß – beim Bloggehüpfe, beim Aussuchen und Versenden.

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Hach, wie schön, liebe Maika, dass so eine bunte Vielfalt entstanden ist. Die Collage verspricht ja einige Highlights. Ach, was sage ich, alles Highlights, denn jeder einzelne Gast an deiner Geburtstagstafel hat sich etwas Besonderes überlegt, das finde ich großartig.

    Auf einen fröhlichen Plausch am Kaffeetisch ;-), viele Grüße

    Anni ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Maika! Das wird ja eine krachende Party! Vielen Dank für die nette Einladung und: Prost! - auf ein neues fröhliches Bloggerjahr!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogday, liebe Maika!!! Das wird ein rauschendes FEst und ich freu mich schon wie Bolle...
    Tolle Sachen sind entstanden und so nach und nach werde ich die einzelnen Blogs entdecken, sind wieder spannende, für mich neue Adressen dabei.
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    Happy bördsday nochmal! Schön, das ich bei deiner geburtstagssause mitmachen darf :-) ich bin echt baff,wieviel schöne sachen hier entstanden sind! Danke für die gute organisation! ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Hej Maika, wünsch euch allen ein tolles Fest. Und dir alles gute zum Bloggeburtstag. Tolle Sachen die entstanden sind, bin gespannt und beobachte im stillen. Dein Bloggeburtstag ist wirklich eine tolle Idee. Viel Spass euch allen. HURRA! Herzlich Vivo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    da sind ja viele schöne Sachen entstanden. Eine tolle Idee für einen Bloggeburtstag. Vielen Dank für die tolle Organisation .

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was eine Galerie! Lauter schöne Dinge sind entstanden! Nun wirds spannend, wer was auswählt.
    Ich wünsche allen eine tolle Party! Vor allen Dingen Maika! :-*
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    unglaublich was für schöne Dinge entstanden sind. Und ab morgen steigt die Spannung wenn sich jeder entscheiden muss. Gar nicht so einfach.
    Ich freu mich auf die Party.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das wird toll! Ich wünsche euch ganz viel Spaß und werde täglich gucken! Dein Kissen aus der ersten kissenschlacht wohnt übrigens auf unserem Schaukelstuhl und war beim Stillen ein treuer Begleiter ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen ! Toll !
    Ich hab es dieses Jahr leider verpasst , wünsche euch aber viel Spaß !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  11. "Wer die Wahl hat, hat die Qual" oder wie war das :-D alles nur schöne Werke, das wird echt spannend! Ich muss heute Abend unbedingt mal weiter schauen, hab noch nicht alle begutachten können. Freue mich so, tolle neue und bekannte blogs - fordere mehr Lese/Stöber-Zeit!!! Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika, vielen Dank für diese tolle Sause und alles Gute zu vier erfolgreichen Bloggerjahren!
    Sei herzlich gegrüßt aus Dresden von Carla.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maika,
    das ist schon jetzt zu Beginn ja wieder eine so tolle Party und ich schaue den ganzen Tag schon immer wieder rein, damit ich sehe, was noch alles in die Partykiste wandert. Das wird vor allem für die Ersten, die aussuchen dürfen, wirklich schwer werden, sich zwischen den vielen wunderschönen Einzelstücken zu entscheiden :-) Ich freue mich, dass ich dabei bin.
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  14. Hallöle,
    das wird ja eine tolle Party. Ich habe schon einmal bei den anderen Partygästen gestöbert und bin schwer begeistert. Es sind so viele kreative Werke dabei. Ich freue mich dabei zu sein und jeden Tag mitfiebern zu können.

    LG, Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine tolle Auswahl an Geschenken zur Geburtstagsparty. Ich hoffe meine Favoriten sind noch da, wenn ich dran bin. Aber eigentlich ist alles toll geworden.
    Wenn mir nicht alle Muskeln und Knochen vom Karnevalszug so weh tun würden, würde ich noch mehr tolle Kommentare verteilen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. So eine tolle Sammlung! Da kann man schon hoffen, nicht gleich am Anfang dran zu sein, damit die Wahl nicht mehr so schwer fällt. Vielen lieben Dank für die tolle Idee und die Organisation der tollen Party.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday!!
    Schade, dass ich von dieser tollen Aktion jetzt erst erfahre. Hätte auch sehr gerne mitgemacht. Es sind ja wahnsinnig tolle Sachen dabei, da wird einem ja ganz schwindelig!! Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß!!!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Dinge sind hier entstanden und so unterschiedliche Ideen! Wirklich toll!
    Liebe Grüsse aus NL,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen
  19. HAppy Birthday MAika! Was für eine tolle Aktion! Schade, dass ich dafür ein wenig zu spät über deinen Blog "gestolpert" bin...
    Ich wünsche euch viel Spaß beim "Geschenke auspacken" - da ist ja eins schöner als das Andere!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!