Samstag, 24. Februar 2018

Party No.4 - am 2. Wochenende

Inzwischen schreiben wir Tag 11 unserer kleinen Party.


Damit sind bereits zehn wunderbare Dinge auf dem Weg in ihr neues Zuhause oder sogar schon angekommen.

Und dennoch ist das noch immer eine so schöne und bunte Auswahl. Ich könnte mich noch immer nicht entscheiden. Wie geht es Euch?

Na, aber eine von uns sollte das heute tun. Heute ist Bettinas Tag. Liebe bettina, ich wünsche Dir viel Spaß dabei. Vorher bringe ich Dich und usn alle aber auf den neuesten Stand:

Gestern gingen Tessas süße Donut-Anhänger auf die Reise zu Carla.


Ach... ich bin ein bisschen neidisch, muss ich gestehen. Naschwerk ist doch immer was für mich - sehr gern auch als Wegbegleiter 😊.
Viel Spaß damit, liebe Carla!

Bettinas Auswahl sieht damit so aus:


Ich bin so gespannt, wofür sie sich entscheiden wird!

Bis morgen!

Viele liebe Grüße
maika

P.S.: Nur noch 10 Monate bis zum Heiligen Abend 😊. Es wird langsam Zeit für Weihnachtspläne, oder!?

1 Kommentar:

  1. Jeden Tag ist es wieder spannend was die Lady des Tages sich aussucht. Mir fiel es unglaublich schwer. Die Donuts fand ich auch unheimlich schön.
    Noch bleibt es für mich ja spannend wer sich meine Katze aussucht.
    Meine Wahl kam übrigens Donnerstag an und ich MUSSTE es gestern gleich nachnähen.
    Tolle Aktion mit...wie schon so viele festgestellt haben...Adventskalenderfeeling.
    Übrigens stehen bei mir tatsächlich schon die ersten Weihnachtspläne ;-)
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!