Samstag, 17. Februar 2018

Party No.4 - am ersten Wochenende


Heute erlebt unsere Party No.4 das erste Wochenende mit uns. Da darf es gern gemütlich werden, oder!?

Lehnt Euch also gern bei Kaffee (und Kuchen - oder fastet hier jemand???) zurück und schaut Euch unser wunderbares Schaufenster an.

Das ist natürlich um ein weiteres Highlight "luftiger" geworden, denn Sandra aka Eule im Schlafanzug durfte ja auswählen.
Ihre Wahl fiel auf den zauberhaften Rahmen von Starky.

 


Und damit steht nun die folgende Auswahl für Anni aus Kisten und Kästchen bereit:



Viel Spaß bei Deiner "Qual der Wahl", liebe Anni!

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!
Bis morgen!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Sandra. Ich hätte mir davon ein Willkommensschild für mein Nähzimmer gemacht. Ein schönes Wochenende wünscht euch Rela

    AntwortenLöschen
  2. Oh das war meine Nummer zwei auf der Wunschliste :-) ... es ist einfach unheimlich spannend! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist alles so spannend. Fast wie früher die Zeit vor Weihnachten :D
    Aber es sind auch wirklich nur tolle Sachen dabei. Die Sachen auf meiner Wunschliste sind alle noch dabei. Mal sehen, ob es noch so ist, wenn ich dran bin :)
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!