Dienstag, 27. Februar 2018

Party No.4 am Tag 14

Willkommen zu unserem weiteren Partyspaß!


Wie jeden Morgen gibtz es hier den aktuellen Stand unserer Partydinge zu berichten.
Heute ist das Ingrids Wahl. Seid Ihr gespannt?
Ingrid holt sich den Frühling in Form von Kathas Hühnchen ins Haus. So eine gute Wahl, oder!?

 
Damit sieht unser tagesaktuelles Schaufenster so aus


und ist bereit für Claudia aka Kreativesbastelnest.
Viel Spaß, liebe Claudia!

Bis morgen!
Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Es bleibt also weiter interessant und spannend. Grüße an alle von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich freue mich schon auf die Hühner :-). Dann habe ich noch mehr Gegacker im Haus ... meistens paar kleine Kinder und dann noch Hühner ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit, auch mit dem Gegacker! Lach!
      LG Elke

      Löschen
  3. Ach wie schön, die sehen auch so bezaubernd aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. Die Hühner standen auch auf meiner Liste, aber ich hatte mich doch für etwas anderes entschieden.
    Mein Päckchen von Anni ist gestern angekommen und ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!