Donnerstag, 15. Februar 2018

Party No.4 - nach dem 1. Wahltag


Nun hat sie begonnen - die Wählerei aus unserem super schönen Schaufenster!
Vielen lieben Dank für Eure Verlinkungen. Wahnsinn! Alle pünktlich! Ihr seid großartig.

So hatte Katha dann auch die Möglichkeit, sich durch alle Blogs zu klicken. Denn Katha war die Erste und durfte gestern auswählen.

Entschieden hat sie sich für Veras wunderschöne Gästehandtücher. Wie gut ich das verstehen kann!!!


Ich wünsche den Handtüchern eine gute Reise und viele tolle Begegnungen bei Katha.

Unser Schaufenster sieht damit nun so aus.


Heute ist Jennys Tag, denn sie darf wählen. Und ich bin schon sehr gespannt. So eine unglaublich schöne Auswahl!

Bis morgen!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Aaach,das handtuch set! Das finde ich auch so megaschön! Aber dann muss ich mir unbedingt selbst so ein teilchen nähen! Gute wahl! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Auch aus der außenperspektive ist dsa sooo spannend! Eine feine Wahl von Katha, aber das werde ich vermutlich öfter sagen dürfen ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer das war als erste dran zu kommen..... Aber jetzt freue ich mich!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hätte ich auch gerne gehabt! Naja, dann muss es von der haben will Liste gestrichen werden.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  5. Die Handtücher waren sehr schön - aber mein Liebling ist noch da ... mal sehen ob ich Glück habe. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Falls es Dich beruhigt, liebe Maika, ich bin genauso gespannt :-D Im Ernst, bei durchweg tollen Sachen, mit denen ich etwas anfangen könnte, wird es verdammt schwer! Ganz liebe Partygäste hast Du Dir da ins Haus eingeladen, so fleißig und kreativ <3 Ich bin so froh, dabei zu sein, um alle (näher) kennen lernen zu dürfen! Jetzt hab ich genug geschwärmt, eine schwierige Wahl steht bevor... Viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Handtücher ständen auch auf meiner Auswahliste, ich bin so gespannt, wie es weiter geht
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Strich auf meiner Liste ist(leider) gemacht.Aber noch gibt es ein paar Sachen, die mir gefallen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!