Freitag, 23. Februar 2018

Partyfreude

Bevor ich Euch heute auf den neuesten Party-Stand der Dinge bringe, möchte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen.


Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich über unsere kleine Party freude. Alles läuft reibungslos und ich freue mich mit jedem Teilchen, das sein neues Zuhause findet. Wunderbar.

Super schön ist aber auch die Post, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.
Schaut mal!

Jenny hat mir ein Apfel-Schlüsselband geschickt. Wie lieb von Dir! Danke! Das wird mich immer an unsere schöne Party und Deinen Apfel-Turnbeutel - der ja zum Glück noch zu haben ist ;-) - erinnern!


Und Marita überraschte mich mit Käferwünschen. Wie ich mich freue!!! Danke!


Außerdem hat es die Losfee in Amelys Verlosung gut mit mir gemeint und mir diesen frühlingsfröhlichen Wollfilz beschert.  Ruft der nicht förmlich "Ostern"? DANKE!


Nun aber genug mit meiner Freude. Jetzt ist es Zeit, Euch zu Zeigen, welche Freude sich unsere Nähbegeisterte ausgesucht hat.

Es ist das tolle Rollup-Utensilo von Karin aka I & Du.


Recht hat sie! Ruft es doch wunderbar "Sommer und Handarbeiten auf der Terrasse", oder!?

Damit geht der Auswahl-Staffelstab weiter an Carla.
Dies ist Dein Schaufenster, liebe Carla. Viel Spaß!


Ich wünsche Euch allen einen ganz schönen Frei- und Freutag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hej maika,
    Da bist du ja lieb beschenkt worden :-)auch der wollfilz ist klasse! Meine liste ist wieder schmaler geworden, das roll up fand ich wunderschön....Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,

    da hast du aber tolle Freugründe bekommen....das freut mich sehr denn ich bin immer noch total glücklich und freue mich sehr über das Rollup. :)
    Jetzt bin ich gespannt zu wem meine Sachen sich auf den Weg machen werden.

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön! Solch tolle Freugründe! Das Rollup sieht hübsch aus und ich bin gespannt, was als nächstes ausgesucht wird.
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön. So tolle Freugründe. Es ist auch jeden Tag ein Spaß zu schauen, wer sich was aussucht.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach, liebe Maika, das freut mich sehr, dass es Dir immer noch so eine Freude bereitet, schön, was man mit Kleinigkeiten erreicht (auch wenn man keine Schleife bin kann :-D) Und ich bin total gespannt, wer sich den Turnbeutel aussucht, wer weiß, vielleicht kommt er ja zur Gastgeberin ;-) Außerdem bin ich neugierig, was Du aus dem Wollfilz machst, also mach schnell fertig!!! :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!