Dienstag, 27. Februar 2018

TS4 2018 - PopUp

Bei Emma ist es Tradition: Eine neue Taschenspieler-Kollektion wird mit einem sew-along gefeiert. So auch in diesem Jahr.


Los geht es mit der PopUp-Tasche.
Die hatte ich ja bereits mit Susanne getestet und für gut befunden.

In meinem zweiten Anlauf sollte ein Geschenk für ein liebes - es schlicht mögendes - Geburtstagskind entstehen.

Gedacht - getan...


Diesmal darf petrolfarbenes Kunstleder seinen Grünanteil im Zusammenspiel mit einem unglaublich schönen Innenstöffchen ausleben.


Der vorrätige Reißverschluss passte einfach wunderbar. und so war ich schnell sehr happy und hoffe, das geht dem Geburtstagskind ganz bald auch so.




Meine PopUp-Version macht jetzt gleich eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen und findet sich dann direkt bei Emma in der Sammlung ihresgleichen sowie bei Taschen und Täschchen ein.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Eine tolle schlichte Pop-up-Version ist das geworden, liebe Maika. Sieht hervorragend aus und wird bestimmt auf große Liebe stoßen seitens der beschenkten Person. Ich bin gespannt, welche anderen (alle?) Taschen du beim Sew along noch zaubern wirst. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da ist Die wieder ein schönes Teilchen geglückt! Die Farben sehen wunderschön aus!

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim sew-along. Letztes Jahr habe ich auch mitgenäht. Dieses Jahr hat die Vernunft gesiegt. Mit der Kleinen ist es nicht zu schaffen und da will ich nicht permanent gestresst sein...

    Liebe Grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Leder sieht sehr schön weich aus - das mag ich bei Dingen, die man oft in die Hand nimmt sehr - ein gelungenes Exemplar! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    ein schönes Täschchen! Gefällt mir richtig gut!
    LG
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    das Täschchen ist toll. Die Farben sind genau mein Fall. Bin gespannt was als nächstes im Sew Along kommt. Vielleicht brauche ich ja auch mal so eine Taschenspieler CD.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika, die ist ja auch ganz edel geworden! Ein tolles Geschenk.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!