Donnerstag, 1. Februar 2018

Two Colours #1: schwarz/gelb

Herzlich willkommen zum ersten Treffen von „Two colours“

 
Im Januar stand hier alles im Zeichen von schwarz und gelb. Und ich bin so gespannt, was Ihr draus gemacht habt.


Von Bienchen war schon hier und da zu lesen und auch einen bekannten Fußballverein brachte schon jemand ins Spiel…
Oh, ist das spannend!

Darum mache ich es hier auch kurz und direkt die Bühne frei für Eure schwarz/Gelben Werke.

Vorher verrate ich Euch aber natürlich noch, welche beiden Farben die Losfee für den Februar herausgefischt hat.

Achtung! Es geht los!

Es sind: rot und lila

 
Zuerst habe ich auch ein bisschen geschluckt…. Passt das?

Dann bin ich aber hierüber gestolpert.


Und darum verlose ich diesmal unter allen, die bis zum 3. Februar (23:55 Uhr) in der schwarz/gelb-Sammlung sind, dieses rot/lila-Päckchen

Die Sammlung ist – wie Ihr es aus den Vorjahren schon kennt – aber bis zum 10. Februar geöffnet.

Für die Verlosung gelten folgende Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der hier sein zum Thema passendes DIY-Ergebnis zeigt
  • Die Verlosung des Gewinnes erfolgt immer am 03. des Folgemonats um 23.56 Uhr und wird am 04. hier bekannt gegeben
  • Die Verlinkung ist aber jeweils bis zum 10. möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Natürlich ist eine Auszahlung des Gewinnes nicht möglich ;o)
Jetzt aber wirklich genug der Vorrede! Jetzt freue ich mich riesig auf Eure schwarz/gelben Werke und wünsche uns ganz viel Spaß damit!


Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    ich finde Deine Two-Colours-Idee ja so wundervoll! Und mit Sicherheit werde ich viel Spaß dran haben, mich durch das bunte Jahr zu nähen! Weil ich aber dieses Jahr ganz strenge Stoffdiät halten möchte, springe ich nicht in den Lostopf, sondern begebe mich lieber auf die Suche nach rot-lila Vögeln - das wird vermutlich eine echte Aufgabe!.... *kicher*

    AntwortenLöschen
  2. rot lila ist ja eine gewagte Kombination. Zum Glück benähe ich Kinder, da findet sich in jedem Fall was.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Rot und lila, das ist ja krass!
    Ich freue mich auf das Jahr mit "TWO COLOURS". Vielen Dank für diese schöne Linkparty.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sticht erstmal ein wenig in den Augen. Aber umso gespannter bin ich, welche Ergebnisse dabei heraus kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,

    rot-lila wird eine Herausforderung :-)
    Bei schwarz-gelb hatte ich direkt ganz viele Ideen (die Umsetzung muss ich noch fotografieren...), doch bei rot-lila bin ich gerade etwas ratlos... Aber es ist ja auch noch ein Monat Zeit.

    Die schwarz-gelbe Sammlung ist schonmal richtig klasse bisher!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    so schöne sachen sind bei den anderen entstanden. ich war auch hoch motiviert, aber mit gelb das wurde nix, ich habe nicht einen Fitzel Gelben Stoff im Stash. Und weiter geht es mit rot und lila, das sind jetzt auch nicht gerade meine Farben. Ich werde mal in mich gehen, der Februar hat ja noch ein paar Tage. :-))
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  7. liebe maika,
    nachdem mir schwarz-gelb trotz tollem gewinn erstmal total schwer gefallen ist (obwohl es mir jetzt sehr gut gefällt), freu ich mich sehr über die rot-lila-kombi. ich kombiniere die beiden farben eh voll gerne und finds voll schön... aber was genau ich mache, weiß ich noch nicht...
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    dein Jahresprojekt finde ich toll - und ich freue mich auf die neue Herausforderung rot/lila - da hatte ich direkt ein Stöffchen aus meinem Vorrat im Auge, der diese beiden Farben tatsächlich kombiniert...und sich noch mit anderen Stöffchen kombinieren lässt! Ich freu mich drauf! Die Linksammlung für schwarz-gelb liefert ja auch so viele Anregungen!
    Tolles Projekt!
    Liebe Grüße
    Nanusch

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    Schwarz und Gelb hat mit herausgefordert, keine Lieblingskombination von mir, umso spannender und dein LinkUp beweist, dass man mit den beiden Farben tolle Sachen machen kann.
    Ich freue mich auf Rot-Lila!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    es sind doch echt tolle Dinge bei deiner Farbvorgabe entstanden. Man sollte eigentlich viel öfter seine "Wohlfühlzonen" verlassen und mal neues probieren.
    Wobei .... die neue Aufgabe "Rot + Lila" ist schon heftig für mich *gg*

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!