Samstag, 24. März 2018

Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch

Es ist wieder KSW-Zeit. Die liebe Tina aka mit Schönheitsfehlern richtet diesmal die KSW Nr. 31 aus.



Ich freue mich riesig, dass ich dabei sein darf. Und so flatterte bald schon ein zart rosa Stöffchen ins Maikaefer-Haus.


Wie spanndend! So ganz zart rosa. Er kommt ganz ohne jedes Muster aus und war dann auch ein wenig zurückhaltend. Was möchtest Du nur werden????

Bald wurden wir uns aber einig. Und nun steht der Plan. Die Umsetzung folgt dann in den nächsten Tagen.
Wollt Ihr schon einmal ganz kurz durchs Schlüsselloch schmulen???

Na gut.

 
Und? Alles klar, oder!?

Die Auflösung gibt es am 10. April beim KSW-Finale bei Tina.
Ich freu mich schon und bin ganz gespannt, was bei den anderen aus diesem zarten Schätzchen wird.

Ach, ich liebe die KSW-Idee von Appelkatha! Danke, liebe Tina für diese Nr 31!

Viele liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Ja, na Logo, Das würde ich auch sofort mit diesem schönen Stöffchen machen! Ganz ehrlich, du hast definitiv zu viel preisgegeben :-P ;-) ganz viel Spaß beim Zaubern! :-) LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-nadel24. März 2018 um 11:51

    So ein spannender Teaser...Mein Stoff ist bereits vernäht und wer weiß, vielleicht ja ganz zu den two colours vom März passend
    Liebe Grüße , Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    ich bin gespannt, was aus den Stoffen wird... mir würde da einiges einfallen...
    LG
    Christiane (Nanusch)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was aus den Stoffquadraten entstehen wird.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!