Dienstag, 20. März 2018

#giftswithlove 2018 - Ostern

Heute sagt nun endlich auch der Kalender "Frühling". Juchu! Liebes Wetter, bitte halte Dich daran!!!
Aber ganz egal, wie das Wetter ist und wird, Ostern wird es auf jeden fall. und das ganz bald.

Kein Wunder also, dass es heute auch bei Ioana aka miss red fox  und ihrer allmonatlichen Geschenkesammlung genau darum geht.


Und so wurde es auch "hasig" unter meiner Nähmaschinennadel.


Dieser kleine Kuschelgeselle soll bald auf eine kleine Reise gehen und dort Kinderaugen zum strahlen bringen.

Weil aber auch Osterhäschen nicht gern einsam sind - und sowieso zwei Kinder am Resieende warten, bekam Fräulein Häschen noch einen Gefährten.


Ja, genau! Es ist März und damit braun/rosa-Zeit 😊
Wenn das nicht genau die richtige Kombi für kleine Frühlingshasen ist!?



Natürlich lesen die zwei auch gern im Modemagazin.


Wir verraten ihnen nicht, dass es sich um die Bauanleitung in der aktuellen Burda handelt, oder!? 😊
Die war eh mehr als dürftig.... und das bei meinem Vorstellungsvermögen... puhh... Glück gehabt, ihr zwei. Da hätten leicht die Ohren am Po landen können ... oder so ähnlich.
Aber egal... Ende gut, Hasen gut!

Es kann also Ostern werden.
Die zwei sind abreisebereit.


Vorher machen Sie aber natürlich noch eine kleine Dienstagsrunde zu HOT und den Dienstagsdingen und sprechen dann noch bei kiddikram, made4girls und natürlich Ioanas Ostergeschenkesammlung vor.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ach, entzückend, liebe Maika! Ich bin sicher, für kleine Kinder genau das richtige, um mit den Hasen und dem Osterhasen um die WEtte zu hüpfen! Und die Farbkombi Braun-Rosa finde ich auch mehr als passend zu so vielem, was ich gerade mache und was ich sehe! Ich bin schon auf die nächsten Farben gespannt :-) Aber bis dahin sind es ja noch ein paar Tage.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja knuffig. Da werden die Kinderaugen bestimmt strahlen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie schnuckelig! Da werden die Kinderaugen ganz bestimmt leuchten!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie niedlich! Die sind wirklich süß geworden, ganz putzig, ich mag sie sehr! Schön, dass Du wieder dabei bist und ich wünsche Dir einen tollen (und hoffentlich baldigen) Frühling!
    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  5. Puuuutzige Kerlchen sind das.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!