Sonntag, 25. März 2018

Party No.4 - Das Finale

Heute ist es soweit! Unsere kleine Party verabschiedet sich mit dem großen Finale.


So schön war´s! Danke!
Was für ein Spaß und so lieber Kontakt zwischen lieben Menschen!
Das ist es, weshalb wir sowas machen, oder!?

Danke, danke, danke!

Nun aber zum Finale!
Als erstes nehme ich natürlich etwas nur für mich heraus.
Ich habe mich da für das schöne Kissen vom Mühlenmeisje entschieden und freue mich schon sehr darauf, dass es bald bei mir sein wird.


Damit kann sie nun losgehen - die große Verlosung. Seid Ihr bereit!?

Im Lostöpfchen stecken folgende wunderbare Schätze:

Das elefantenstarke Brillenetui von Sabine



der zauberhafte Blumenübertopf von Helga


der frühlingsfröhliche Basket von der Nähbegeisterten


das tolle Kosmetik-Set von Saroja


der herzige Tassenteppich von der LintLady





Sind das nicht super schöne Schätzchen!? Ach! So toll!

Ich lege natürlich auch  noch etwas dazu zur Verlosung.
Es ist ein Stöffchen - in den Farben des nächsten Two-colours-Monats. Die werden natürlich noch nicht verraten. Klar. Da müssen wir bis zum Monatswechsel warten. Die Gewinnerin weiß dann aber bereits Bescheid, wenn das Päckchen eintrudelt.


Ich freu mich, wenn wir uns am 1. April zum Two-Colours-Treffen wiedersehen.
Ein Stöffchen dieser Art geht auch an Starky. Ich hatte ja gestern schon angekündigt, dass sie einen Wartezeit-Entschädigungs-Bonus erhält als (fast) Letzte im Auswahlbunde.

Nun aber los! Die Lostrommel wirbelt herum und spuckt folgende Gewinner aus:

Das Brillenetui geht an unser Künstlerkind.
Der Blumenübertopf darf zu Regina.
Der Bäumchen-Korb wandert zu Claudia.
Das Kosmetikset zieht bei Christina ein.
Der Tassenteppich freundet sich demnächst mit Sandras Tasse an.
Und das Two-Colours-Stöffchen reist zu Anni.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Liebe Produzentinnen dieser Schätze. Ich melde mich im Laufe des Tages mit den entsprechenden Adressen. Bitte versendet sie dann kurzfristig, damit bald alles Freude bereitet. Danke!

Bitte seid nicht traurig, wenn die Losfee Euch hier oder auch bei der Auswahl-Reihenfolge vielleicht nicht an gewünschte Stelle herausgefischt hat. Ihr wisst ja: es ist ein Spiel... und wie das mit dem Spielglück ist...
Außerdem sehen wir uns ja bestimmt mal wieder zu einer solchen oder ganz anderen Aktion. Und dann heißt es wieder - neues Spiel, neues Glück. Ich freu mich schon drauf.

Vielen lieben Dank für die tolle gemeinsame Zeit!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und freu mich, wenn Ihr auch nach unserer kleinen Party hier am Ball bleibt.

Eure maika

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Maika :-) eine wirklich schöne Wahl hast Du da getroffen <3 nun ist es doch schon vorbei, übermüdet, aber glücklich, kehre ich von deiner Party heim. Hab nochmal vielen lieben Dank für Deine Einladung, ich habe mich unter den vielen tollen Gästen sehr wohl gefühlt und Du bist einfach eine tolle Gastgeberin :-) Genieß Deine 4 Jahre und mach unbedingt weiter so! Hab noch einen schönen Sonntag, bis zum nächsten mal :-) herzliche Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Party ist zu ende gegangen, fast ein bisschen schade, habe ich doch jeden morgen geschaut, wie es weiter geht.
    Ich freue mich riesig, das ich noch etwas mit nach Hause nehmen darf und dann auch noch das tolle Kosmetik Set, das ist nämlich auch in meine engere Auswahl gekommen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sage nochmal herzlichen Dank für die Party. Und nun habe ich auch noch etwas gewonnen, suuuuper! Ich weiß genau, das nächste Mal bin ich wieder mit dabei. Das schöne an solch einer Party ist ja: ich muß mir kein neues Outfit kaufen, kann in Hausschuhen zur Party gehen, kann essen und trinken was ich möchte. Vielen Dank und auf ein baldiges Wieder-sehen- hören- schreiben- oder was auch immer. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika, ganz lieben Dank für diese wundervolle Bloggeburtstagsparty. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte, obwohl ich dann die letzten Tage wegen einer fiesen Grippe nicht mehr schreiben konnte. Besonders freue ich mich immer noch über mein süßes Kätzchen, was auf mich gewartet hat und ich hoffe, auch alle anderen sind mit ihrer Auswahl glücklich. Ganz herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner der letzten Schätze und ganz viel Freude damit. Das Kissen, was du dir ausgesucht hast, sieht sehr hübsch aus, bei mir hätte es nicht so gut gepasst (Farbe). Sicher wird es bald bei dir ankommen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und wir lesen uns, da bin ich ganz sicher. Ganz liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  5. OMG...ich habe gewonnen. Ich freue mich wahnsinnig auf den Überraschungsstoff und darauf als erste zu erfahren was die neue Kombination sein wird.
    Ich habe die Aktion mit großem Interesse verfolgt, bin aber selber noch nicht zum mitmachen gekommen.
    Dieses mal dann aber....wenn man sozusagen das Material frei Haus bekommt.
    Was eine tolle Party bei dir. Danke nochmals für die Organisation.
    L.G.Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ein RIESEN D:A:N:K:E:S:C:H:Ö:N liebe Maika, für diese tolle Party!!! Ich bin jetzt müde und k.o. und werde mal überlegen, wie ich die Zeit nach der Party jetzt nutze ;o)
    Allen Bewohnerinnen einen herzlichen Glückwunsch und uns allen eine schöne gemeinsame Näh-und Kreativzeit bis zur nächsten gemeinsamen Party!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maike!!
    Vielen lieben Dank für deine tolle Party! Ich bin froh ein Teil davon gewesen zu sein und darf mich jetzt sogar noch über einen Zusatzgewinn freuen!! :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, liebe Maika, für diese wundervolle Geburtstagssause bei dir. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte und es hat großen Spaß gemacht.

    Herzliche Grüße und hab einen famosen Sonntag

    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,

    es war eine tolle Idee und eine super schöne Geburtstagsaktion. :)

    Viele liebe Grüße sendet dir die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  10. Hej Maika,
    das war eine supertolle Geburtstagsparty, die uns allen sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird! ALLE Preise waren der Hammer! die verlosung hab ich jetzt schlichtweg verpennt, weil mein mann gestern geburtstag hatte und ich zu nix gekommen bin :0) Die nächste Party startet ab nächster Woche Freitag bei mir!!! Nix mit erholen :0) hab noch einen schönen abend und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika, herzlichen Dank für die tolle Geburtstagsparty. Das war (mal wieder) ein RIESENSPAß. Meine Tasse freut sich schon sehr auf ihren neuen Teppich. Vielen lieben Dank!!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Die-kreative-Nadel25. März 2018 um 19:59

    Vielen Dank für diese tolle Geburtstagsparty liebe Maika. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen.
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Maika,
    ich gratuliere dir noch einmal recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag und bedanke mich für die tolle Party. Es hat wirklich viel Spaß gemacht. Auch gratuliere ich den Gewinnerinnen und wünsche euch viel Spaß mit den Preisen.
    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  14. Danke für diese tolle Party und deren fulminantes Finale!

    AntwortenLöschen
  15. Ein tolles Abschlussfeuerwerk der Werke! Danke für die tolle Party!!!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maika,
    vielen Dank für die schöne Aktion. Mit meinem Ordnungshelfer bin ich absolut zufrieden und ich freue mich schon auf die nächste Aktion, die du dir ausdenken wirst.
    Aber erstmal bin ich gespannt, welche Farben uns durch den April begleiten werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Party !
    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Ah mei, schon vorbei. Es war wieder einmal super toll und hat sehr viel Freude bereitet.
    Das ich jetzt auch noch was gewonnen haben freut mich sehr, vielen lieben Dank.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!